Nicole Keller

Bei Helbling Reisen
November 2018
Meine Bucket-List

Around the world

In einem Baumhaus unter den Sternen in Südafrika übernachten

Line Dance in Nashville

Mamma Mia Drehorte besuchen

1A Taucherlebnis mit Übernachtung in einem einsamen Boutique-Hotel in Indonesien

Highlights

Mein Abenteuer-Highlight

15 Monate rund um die Welt; in den Tag hineinleben, verschiedene Kulturen und Sitten kennenlernen, die schönsten Ecken der Welt erkunden, jeden Tag ein neues Abenteuer. Definitiv das Highlight meines Lebens!

Mein Strand-Highlight

Ein helles türkisblau, dass ich so noch nie gesehen habe. Das Wasser so durchsichtig, dass man meint, man sei in einem Pool. Die kleinen Wellen, als wären sie gekünstelt. Puderweisser Sandstrand und die wunderschönen «Boulders». Das ist das kleine Paradies an der kleinen Bucht neben dem Anse Lazio. Wichtig: Unbedingt vor 10 Uhr da sein, da die Menschen danach in grossen Scharen ankommen.

Mein Ausflug-Highlight

Geführte Gruppenreisen ist eigentlich gar nicht mein Ding. Doch eine geführte Reise über den Salar de Uyuni in Bolivien sollte auf jeder Bucket List vorkommen. Diese weite Salzfläche nach der Regenzeit mit Wasser, das den Himmel mit den Wolken spiegelt – wunderschön!

Mein Kulinarik-Highlight

Ich bezeichne es als kulinarisches Highlight, andere fänden es eklig: Ein kleines winziges «Restaurant» auf der Durchreise in China mit Plastikstühlen und Bildern, um wortlos drauf zu zeigen. Vor unsere Augen bereitete er die 3 verschieden gewählten Nudeln frisch zu und zog sie in lange Fäden. Mit Abstand die beste Nuddelsuppe, die ich je hatte und ein Erlebnis, das mir auf ewig bleiben wird!

Bereiste Destinationen

Ich kann Ihnen von folgenden Destinationen berichten:

Nicole Keller
Reiseberaterin