Helbling Reisen

Wir zeigen Ihnen die Welt

1986 wurde die Helbling Reisen AG von Rolf Helbling gegründet. Dank hervorragendem Fachwissen, schweizweit bester Vernetzung, bewusst gewählter Eigenständigkeit, Dynamik, hoher Flexibilität und stets optimalem Preis-/Leistungsverhältnis hat Helbling Reisen AG laufend expandiert und gehört heute zu den 10 grössten Privatreisebüros der Schweiz.

2017 legte Rolf Helbling den Grundstein zum erfolgreichen Weiterbestehen. Er verkaufte sein Unternehmen an Michael Mettler, einem erfahrenen Reiseprofi, der die Helbling Reisen AG in die Zukunft führt.

Das führende Ostschweizer Reisebüro hat den Hauptsitz in Gossau und eine Niederlassung in Teufen. Total arbeiten 18 Reisespezialistinnen und –spezialisten bei Helbling Reisen.

Unser Reiseangebot

Spezialreisen

Seit Jahren organisieren wir erfolgreich Incentives und Reisen für Vereine, Verbände und Firmen. Helbling Reisen ist offizieller Reisepartner des FC St. Gallen und der SwissSkills. Auch unsere eigenen Spezialreisen mit Helbling Reiseleitung erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Geschäftsreisen

Über 80 Unternehmen vertrauen ihre Geschäftsreisen unseren Spezialistinnen und Spezialisten an. Wir sparen den Unternehmungen Kosten, Zeit und behalten den Überblick im Dschungel der Flugtarife.

 

7 gute Gründe Helbling Reisen zu wählen

 

 

Partnerschaften von Helbling Reisen