Susanne Isler

Bei Helbling Reisen
seit 2021
Hobbys

Reisen, Geniessen von Essen und Wein, selber Kochen, Kopf durchlüften bei Fahrradtouren und Spaziergängen.

Meine Bucket-List

Hundeschlittenfahrt im tief verschneiten Norden.

Indian-Summer per Schiff vom St. Lawrence Strom über die grossen Seen nach Chicago

Übernachten unter freiem Himmelszelt in der Little Kulala Lodge in Namibia.

Fahrt im Eastern Oriental Express von Bangkok nach Singapore.

Den Frühling auf Mallorca in einer typischen Finca verbringen.

Highlights

Meine Ausflugs-Highlights

  • Helikopterflug über Kapstadt und den Tafelberg
  • Harley-Tour als Sozius in der Kap-Region
  • Schiffsreisen auf hoher See - sei es auf einem Segler oder grösseren Passagierschiff
  • Helikopterflug über das Okavango-Delta
  • Katamaran-Tour vor Swakopmund (Namibia) oder vor Mauritius Traumstränden. Absolut top - im Netz vor dem Bug liegen und den spielenden Delphinen zuschauen.

Meine Kulinarik-Highlights

In den südländischen Gebieten geniesse ich den fangfrischen Fisch der die lokalen Spezialitäten wie z.B. in Sapnien die herrlichen "Tapas". In Südafrika ist kulinarisch die ganze Welt vertreten. Für mich trifft man dort die Kombination von "Wine, Food, Lifestyle".

Mein Strand-Highlight

Elafonisi - Im Westen von Kreta findet man diesen herrlichen Strand. Pastellrosa kombiniert mit dem türkisfarbenen Meer.

Bereiste Destinationen

Ich bin die Kreuzfahrten-Spezialistin bei Helbling Reisen und bei diesen Reisezielen kenne ich mich besonders gut aus:

Susanne Isler
Senior-Reiseexpertin