Sara Huber

Bei Helbling Reisen
seit 2023
Hobbys

Ich koche sehr gerne und probiere auch gerne neue Gerichte aus. In meiner Freizeit liebe ich es zu Reisen und neue Orte zu entdecken. Wenn ich gerade nicht am Reisen bin, tanze ich sehr gerne und gehe ins Gym.

Meine Bucket-List
  • Übernachtung in einer Villa in Bali und die Reisfelder besuchen.
  • Sightseeing und Shoppen in London.
  • Fallschrirmsprung aus dem Helikopter in den Schweizer Alpen.
  • Surfen und Badem am Waikiki Strand auf Hawaii. Rundreise West.
  • USA mit Besuch Los Angeles und Las Vegas.

Highlights

Mein Strand-Highlight

Einen der schönsten Strände sah ich in Italien, Kalabrien in Soverato. Das Meerwasser ist da so klar, dass man noch weit im Meer draussen bis zum Boden runtersehen kann. Dort zu schnorcheln war das schönste, das ich je gemacht habe. Man sah so viele verschiedene Fische und die Korallenriffe waren auch was sehr Besonderes.

Mein Ausflugs-Highlight

Flying Fox im Olympiastadion in München. Über das alte Stadium zu fliegen war ein tolles Erlebnis. Man fühlte sich richtig frei. Die Aussicht war auch sehr atemberaubend, weil man während dem Flug die ganze Stadt sehen konnte.

Besonders in Erinnerung ist mir auch das Disneyland in Paris geblieben. Das war für mich als kleines Mädchen ein sehr besonderes Erlebnis. Ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin, das Schloss war wunderschön und so gross. Die vielen Prinzessinnen, die ich da sah, haben mich total begeistert. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen, obwohl ich noch sehr jung war.

Bereiste Destinationen

Ich kann Ihnen von folgenden Destinationen berichten:

Sara Huber
In Ausbildung