Reisegeflüster

Lifestyle und Genuss in Kroatien
Donnerstag, 9. Februar 2023

mit Highlife Reisen und Losinj Hotels & Villas

Zusammen mit Losinj Hotels & Villas entdeckten wir die schönsten Unterkünfte entlang der Kroatischen Küste zusammen. Die Unterkünfte stehen für  exquisiten Lifestyle ohne Kompromisse, aktive Auszeiten und spannende Abenteuerwelten für erlebnishungrige Familien. Anschliessend führte uns unser Partner Highlife Reisen in die Angebote ab dem kleinen unkomplizierten Flughafen Altenrhein ein, und Flug mit uns direkt an die Adria.

 An diesem Abend wurde bei uns geschlemmt, denn kein geringerer als Christian Kuchler von der ausgezeichneten Taverne zum Schäfli in Wigoltingen bekochte unsere Gäste mit einem 18 Gault & Millau und 2 Michelin-Sterne Apéro-Riche.

Danke der hervorragenden Küchencrew, den Rednern Michael Nachbaur und Peter Schoch sowie der Helbling-Mannschaft im Service.