Heidi Berni-Lenz

Bei Helbling Reisen
seit 2010
Hobbys

Sport, Kino, Lesen

Meine Bucket-List

Im offenen Meer mit Delfinen schwimmen

Ein Rockkonzert im Red Rock Amphitheater Colorado besuchen

Im Mokoro das Okawango Delta erforschen

Einmal in einem Schloss in den schottischen Highlands schlafen

Eine der höchsten Sanddünen der Welt (Big Daddy in Namibia) besteigen

Highlights

Mein Strand-Highlight

Als typischen Strand kann ich meinen Lieblingsstrand nicht unbedingt bezeichnen. Den Petani-Beach auf der Insel Kefalonia erreicht man über eine steile Zufahrtsstrasse. Die weissen Kieselsteine bilden zusammen mit der grünen Landschaft und dem türkisfarbenen Meer einen wunderschönen Kontrast. Ein schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Mein Ausflugs-Highlight

Ich bin ein absoluter Filmfan. Für mich war es unglaublich spannend, in Los Angeles beim Besuch der Universal Studios in den Hollywood Hills hinter die Kulissen zu schauen.

Mein Kulinarik-Highlight

Südafrika bietet für mich eine unglaubliche Palette an sehr gutem Essen und hervorragendem Wein. Indische Einflüsse, englische Gerichte, afrikanische Spezialitäten und hervorragendes Fleisch ergeben unvergleichliche Speisen. In meinem Lieblingsrestaurant Jemima's in Oudtshoorn sollte man unbedingt die "Trilogie" probieren.

Bereiste Destinationen

Ich kann Ihnen von folgenden Destinationen berichten:

Heidi Berni-Lenz
Reiseexpertin

Blogeinträge