Luisa Cunha

Bei Helbling Reisen
seit 2020
Hobbys

Musik, Zeichnen, Kochen / Backen

Meine Bucket-List

An einem der schönsten Strände der Malediven liegen

Möglichst viele Länder in allen Kontineten bereisen

Meine Angst vor dem Fallschirmspringen und Cliffjumping überwinden

In Kalifornien surfen lernen

Ein Sprachenaufenthalt in Amerika machen

Highlights

Mein Strand-Highlight

Mein absoluter Lieblingsstrand war in Nazaré (Portugal). Der Strand ist vorallem wegen dem Surfen bekannt. Die Wellen sind auch sehr hoch. Man kann dort auch in der Nähe des Strandes in einem feinen Restaurant essen und danach die Stadt besuchen.

Mein Ausflugs-Highlight

Ich feierte meinen Geburtstag in Venedig mit meiner Familie. Wir mieteten eine Ferienwohnung und verbrachten 3 Tage in Venedig und besuchten auf dem Heimweg noch andere Städte in Italien.

Mein Kulinarik-Highlight

Ich esse vorallem gerne asiatisches oder italienisches Essen. Da ich aus Portugal komme, empfehle ich euch aber auch mal portugiesches Essen zu probieren. Am besten in einem feinen Restaurant in einer Stadt. Einer meiner Lieblingsgerichte ist Arroz de Cabidela und Canja.

Bereiste Destinationen

Ich kann Ihnen von folgenden Destinationen berichten:

Luisa Cunha
in Ausbildung