Flurina Müller

Bei Helbling Reisen
seit 2017
Hobbys

Joggen, Walken, Reisen, Skifahren

Meine Bucket-List

Huskyschlitten Safari mit übernachten in einer Blockhütte

Ans Ende der Welt reisen (Patagonien in Chile)

In Alaska auf Bärenbeobachtungstour gehen

Skydiving in Neuseeland

Heliski Safari in Kanada

Yaquina Leuchtturm in Oregon

Highlights

Mein Strand-Highlight

Mein absoluter Lieblingsstrand ist auf Cook Island in der Südsee. Hier genoss ich den weissen Sandstrand und das blau/türkisfarbene Meer beim Nichtstun!

Mein Ausflugs-Highlight

Für mich als Kanada Fan ist der Ausflug auf Vancouver Island mit dem Boot zu einer Whalewatching Tour ein absolutes Muss!

Mein Kulinarik-Highlight

Zugegeben, in New York findet man viele coole Lokalitäten mit feinem Essen. Aber nichts destotrotz kehre ich immer wieder in ein Restaurant zurück: The Smith (gibt es mehrere in New York) aber das am Broadway finde ich persönlich die coolste Lokalität. Probieren Sie unbedingt einen Burger!

Bereiste Destinationen

Ich kann Ihnen von folgenden Destinationen berichten:

Flurina Müller
Reiseexpertin

Blogeinträge